So bekam der Holstentörn in Kiel seinen unverwechselbaren Auftritt und Charakter.
Kai Chariner
(Geschäftsführung, Beratung & Produktion)
Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)
Theresa Holler
(Design & Printproduktion)
Christoph Ernst
(Geschäftsführung, Kreation)
Calvin Corde
(Design & Art Direction)
Nico Mühlbauer
(IT-Administration & Programming)
Die Bausteine des bunten Lebens finden sich im Shopping-Center Holstentörn in Kiel wieder. Logo und Farbwelt bringen das zum Ausdruck und verpassen so dem bis dahin eher unscheinbaren Center ein sympathisch auffälliges Profil.
Norddeutsch dezent fängt die Schrift den farben- und lebensfrohen Auftritt des Centers auf. So entsteht eine ausgewogene Kombination aus “laut” und “leise”.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Ostern, Weihnachten, Kieler Woche, Muttertag, Verkaufsoffener Sonntag und und und... Es gibt viele Anlässe und Events, die wir mit dem Holsten Törn zum Leben erwecken, damit sich die Shopping Kunden wohl und wie in einer Erlebniswelt fühlen.
Sobald es ein neues Motiv für einen Anlass oder ein Event gibt, wird es stringend für alle Formate im Center und allen relevanten digitalen und klassischen Medien umgesetzt.
Entwicklung eines Funkspot-Konzepts mit dazu passenden Motiven für die digitalen Stelen und Plakatstellen vor Ort. Das sympathische “Reim”-Konzept wurde konsquenterweise aus dem sich reimenden neuen Claim entwickelt und wirkt fast wie ein kleiner Theater-Auftritt für die unterschiedlichsten Events.
Herzlichen willkommen auf unserer neuen Nuii Webseite 202.0! Endlich ist alles fertig – oder so gut wie. Im Hintergrund wird immer noch ein wenig gecheckt und verfeinert. Schauen Sie doch auch in Zukunft mal wieder vorbei. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten.