Unser Ziel war es, das umfangreiche Leistungsspektrum der SITRA in übersichtlich strukturierte Produktblätter darzustellen.
Den passenden Image-Rahmen verleiht die dazugehörige Klemmmappe. In ihr können jeweils die für die Auftraggeber passgenauen ausgewählten Produktblätter zusammengestellt und optimal präsentiert werden.
Die SITRA bietet ihren Partnern passgenaue Logistik – ihr Service-Versprechen seit über einem Viertel Jahrhundert. In der Logistik ging es schon immer darum, Güter mit möglichst hoher Sicherheit und niedrigem Aufwand, schnell ans Ziel zu bringen. Diese Tradition auf der Höhe der Zeit zu halten, hat man sich bei SITRA zur Aufgabe gemacht.
Am Firmensitz in Hamburg-Wilhelmsburg arbeitet man täglich daran, für kleine und große logistische Herausforderungen die passenden Lösungen zu finden. So bieten sie nicht nur gute Logistik von heute, sondern entwickeln und realisieren die Standards von morgen. Zum Beispiel, um die Chancen der Digitalisierung verantwortungsvoll nutzbar zu machen. Deshalb steht die SITRA Spedition für faire, ehrliche und passende Logistik!
Die Illustrationen verleihen den Produktblättern einen ganz eigenständigen Look&Feel. Sie sind bei Nuii im Haus entstanden und geben die Welt von SITRA unverwechselbar wieder.
Durch das technische Erscheinungsbild wird dem komplexen Dienstleistungssektor „Spedition“ und der inhaltlichen und technischen Kompetenz des Anbieters SITRA Rechnung getragen.
Komplizierte Inhalte einfach machen. Das ist eine Spezialität von Nuii. So haben wir gemeinsam mit dem SITRA-Team ihre Leistungen neu sortiert und strukturiert und so ein ideales Interface zu den Kundenbedürfnissen geschafffen.
In den Produktblättern werden alle Leistungen der SITRA detailliert aufgeführt. So können sich Branchenkenner schnell und einfach einen Überblick verschaffen.
Die Blätter sind nach Themenfeldern sortiert, die es ermöglichen, je nach Interessenten die passenden Leistungen übersichtlich zielgerecht vorzustellen.
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Nuii Brand Communications GmbH
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20354 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 73 44 88 – 110
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Er fasst verschiedene professionelle Vorlagen zusammen und basiert auf jahrelanger Praxis-Erfahrung. Er ist darauf ausgerichtet, Geschäftsführer und Marketingleiter von Unternehmen und Start-ups dabei zu unterstützen, ihre Projektbeschreibung optimal zu strukturieren.
Um Zugriff auf diesen praktischen und wertvollen Leitfaden zu erhalten, fülle bitte das unten stehende Formular aus. Nach Absenden des Formulars erhältst du umgehend, deinen Download-Link per E-Mail zugesandt.
Wir erstellen mit euch das perfekte Agentur-Briefing und ihr bekommt von uns ein passendes Angebot, um eure Aufgabenstellungen, mit eurem Budget, maßgeschneidert umzusetzen. Mit dem Briefing könnt ihr dann ganz einfach, wenn ihr möchtet, auch andere Agenturen anfragen und euch alternative Angebote einholen.
Eure Vorteile:
– Checkliste zur Vorbereitung
– Agentur-Briefing-Leitfaden
– 2 – 4 Stunden Workshop online
oder bei uns in der Agentur
– fertiges Agentur-Briefing
– unser maßgeschneidertes Angebot
– 500€ Beratungsgutschein*
* Verwendbar für Anschlussberatung!
Wir analysieren mit euch, die Customer Journey eurer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam mit euch finden wir optimale Lösungen für Corporate Design, Content-Bausteine und Marken-Touchpoints.
Eure Vorteile:
– Checkliste zur Vorbereitung
– Agentur-Briefing-Leitfaden
– 4 Stunden Workshop
– Corporate Design Kurzbeschreibung
Mit allen Werkzeugen und Angaben
– Eure Content-Bausteine (Text/Bild)
– Touchpoint Analyse mit passendem
Maßnahmenkatalog
– Angebote für Anschluss-Maßnahmen
Gemeinsam mit euch führen wir die Markenwelt Analyse durch und stellen daraus die optimale Markeninsel zusammen. So habt ihr am Ende eure ganz individuelle Markenstrategie,
für euren vollen Markenerfolg.
Eure Vorteile:
– Checkliste zur Vorbereitung
– Agentur-Briefing-Leitfaden
– Eintägiger Workshop
– Von uns ausformulierte Markenwelt
(Gutachten und Schaubild)
– Abgestimmte Markeninsel
(Schaubild mit Erläuterungen)
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Im kostenlosen, völlig unverbindlichen Aloha Gespräch, nehmen wir uns mindestens 30 min. Zeit für eure Fragen, Wünsche und Anliegen.
Wir machen für euch einen digitalen Marken-Check. So findet ihr schnell und einfach heraus, ob eure Einschätzungen zu eurer Marke von Außenstehenden geteilt werden. Wir schauen auf eure Markenbausteine, euer Erscheinungsbild und vergleichen alles mit euren wichtigsten Wettbewerbern.
Eure Vorteile:
– Checkliste zur Vorbereitung
– Feedback-Gespräch
– Marken-Check-Übersicht
– unser maßgeschneidertes Angebot
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Unser Markenwelt-Prozess startet mit dem Sammeln
aller Informationen zu eurer Marke. Alles was das
Unternehmen und dessen Produkte ausmacht, wird hier übersichtlich dargestellt. Denn eine erfolgversprechende Markenstrategie basiert auf validen Fakten und transparenten Informationen.
In unserer Markenwelt-Auswertung fassen wir auf
Grundlage wissenschaftlicher Methoden und
langjähriger Erfahrungen alle relevanten Aspekte
zusammen. Die Ergebnisse sind Grundlage für eine
ausführliche Abstimmung mit euch zu Marketingzielen,
Positionierung und Markenpolitik.
Wir definieren eine Marke als Markeninsel mit einer Auswahl an
Parametern aus der Markenwelt, die sie besonders auszeichnen und zu einem eigenständigen Biotop im Ozean der Angebote macht.
So entsteht der Gegenpol zur sachlichen Markenwelt mit
viel Leidenschaft und Emotionen.
Die Markeninsel ist ein emotionaler Extrakt aus der
Markenwelt. Wir identifizieren darin die Eigenschaften
und Facetten eurer Marke. So wird sie zum individuellen,
kreativen Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Reise –
nicht beliebig, sondern konsequent, relevant und nachhaltig.
Die Nuii Brand Communications wurde 2005, in Hamburg, als GbR, mit dem Namen Serious Communications gegründet. 2007 wurde aus ihr eine GmbH. Seither hat sie sich konsequent zu einer digitalen Marken- und Marketing Agentur weiterentwickelt. Seit 2018 wird sie von Kai Chariner (alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer) geleitet und beschäftigt 5 weitere Teammitglieder in den Bereichen Design und Beratung.